Forenankündigung: Regeln
1. Ich habe einen Fehler - was soll ich tun?

Lies ihn! Was denn sonst? Und wenn du kein Englisch kannst - nutz den Google-Übersetzer! Wir sind nicht euer Englisch-Babysitter die euch verraten, was was ist. Danach fang an logisch zu Denken und den Fehler selbst zu Lösen.
Wenn du es danach noch immer nicht geschafft hast - mach einen Thread auf. Gebe den Fehler ein und SAGE AUCH, was er bedeutet (so viel wie du herausgefunden hast). Ansonsten werden wir den Thread löschen, weil die Regeln nicht gelesen wurden.
2. Eröffne dein Thema im richtigen Forum!

Es bringt uns nichts, wenn wir jedes einzelne Thema selber verschieben müssen, dann haben wir keine Zeit mehr euch zu helfen!
Also schau nach, welche Kategorie passt.

Bei Regelbruch wird das erstellte Thema ohne Begründung gelöscht (+10 Verwarnpunkte)!
Im Thread gilt es, beim Thema zu bleiben. Ansonsten gibt es 5 Verwarnpunkte (20% Warnlevel)
Man kann maximal 25 Punkte erreichen (100%).

Damit ihr euch auch wirklich daran haltet, hier eine kleine Auflistung der Strafen (Angaben in %, Warnlevel):
50% = Entziehung der Berechtigung zur Beitragserstellung für 3 Tage
75% = Entziehung der Berechtigung zur Beitragserstellung für 3 Monate
100% = Temporärer Ausschluss von der Forennutzung für 3 Monate

Achja, fast hätte ich es vergessen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!