Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hilfe] Quest Language
Moin Moin Damen und Herren, Smile

Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage.
Der Server läuft prima. Im Moment sind mir keine Proble aufgefallen.

Nun meine Frage Big Grin
Kann ich die Quests auf Deutsch stellen ? Wenn ja wie ? 
Mein letzter Server ist laanger her, da kam glaube ich gerade WotLK raus XD habe auch schon fleißig Google bemüht und nix gefunden.

MfG JD

PS: doch einen kleinen Fehler gefunden.
      Als Mage Blood Elf muss ich 2 Arcane Missles auf einen Dummy abfeuern...gelesen, getahn... es wird nur nicht erkannt ? Bug oder ein Fehler meinerseits ?
Ja, es wäre möglich. Allerdings ist das bei Cataclysm noch mit relativ viel Arbeit verbunden, wenn man nicht mit MySQL umgehen kann.
Eine angepasste deutsche Datenbank für SkyFire gibt es derzeit leider nicht, denn diese enthält viele Fehler und ist schon ein wenig outdated.

Für die Bugs bin ich leider nicht verantwortlich, da ich bisher noch nichts an der Core verändert habe.
ALLERDINGS gibt es bei SkyFire ein Ticket, welches genau dieses Problem beschreibt (es ist zwar 11 Monate alt, offen und anscheinend immer noch nicht behoben worden).
Es ist ein "temporärer" Lösungsvorschlag dabei, welcher sagt, dass man die Aura 83470 auf den Dummy setzen soll, bevor man die Spells anwendet.

MfG Chiruclan
[Bild: LP_Logo.png]
Cool danke für den Tip Wink das teste ich auf jeden fall mit der Aura Wink Das mit den Quests ist ja kein Problem mehr son Schönheitsdingens Wink Kann es sein das die VMaps buggy sind ? einige Wargrens fallen durch die decke XD MfG JD
Normalerweise sollte alles funktionieren. Die VMaps habe ich nicht ausgiebig getestet, kann sein dass diese ein bisschen Fehlerbehaftet sind (die Daten, nicht die Funktion)
kann sie ja mal neumachen, testen und wenn sie funktionieren hochladen ? 
Kann ich leider nicht: Mein WoW Client ist nicht vollständig Smile
Ich hab auch nur meine mit anderen zusammengeführt, sodass diese Funktioniert haben.
Ist ja nicht das Problem Wink Ich erstell die mal hast ja alles beigepackt in deimen Tools Ordner Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste