Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Changelog] chiruclan.de Productcenter
#1
Es gibt ein paar Änderungen, wenn etwas verändert wird, werde ich dies hier posten!

12.04.2013:

  • ​Die Datenverbindung wird nun verschlüsselt.
09.03.2013:

  • Every user who didn't log in for a week and doesn't have any active serials will be removed automaticly.
[Bild: LP_Logo.png]
#2
Es wurden heute einige wichtige Komponenten des Productcenters überarbeitet!
Durch die Änderungen am Usersystem mussten leider alle bisher erstellten Accounts gelöscht werden.

Ab sofort muss man bei der Registrierung seine Email-Adresse angeben.
An die angegebene Email-Adresse wird ein Verifizierungscode gesendet.

Diesen Code könnt ihr eingeben, wenn ihr auf der Startseite den Button "Verify" anklickt.
Nach der Registrierung wird man allerdings auch automatisch auf diese Seite weitergeleited, und somit muss man nur auf die Email warten.
Sollte der Account nicht innerhalb eines Tages verifiziert worden sein, wird er gelöscht.

MfG Pascal
[Bild: LP_Logo.png]
#3
Es gibt nun die Möglichkeit, sein Passwort zurückzusetzen, wenn man es verloren hat!
[Bild: LP_Logo.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste