Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Repack] Chiruclan's Cataclysm Repack for 4.3.4

Features:

• Handler (written in C#)
  • Die neuste TrinityCore (4.3.4)
  • Die neuste TrinityCore DB (4.3.4)
  • Meine Accountverwaltung (mit Onlineliste, Account erstellen und Passwort ändern)
  • Client Patcher (im Handler integriert)
  • DBC & Maps & VMaps Extraktoren
  • VMaps Assembler
  • MMaps Generator
  • Navicat 9 Lite Portable

Zeitpunkt des letzten Updates: nicht verfügbar

Neuste Version: nicht verfügbar
Verwendet von:  Personen.
Abonnenten: 

Download im chiruclan.de Productcenter
Search for: Chiruclan

Bei diesem Installer müsst ihr auf der Benutzerinformationen Seite unter "Name:" den Benutzernamen eingeben, mit welchem ihr auf der Lizenzseite die Serial generiert habt!
Ihr benötigt .NET Framework 4.5!
Screenshots: https://www.dropbox.com/sh/rfqhgrhjeir1gjt/iVA-9OxNoe

DBC-, Maps-, VMaps- & MMaps-Download

Dieses Repack beinhaltet nicht:

• Anleitung zum erstellen von DBC, Maps, VMaps & MMaps
  • Das bei nicht aktiviertem Handler zufällig generierte Passwort der Aufgabe zum freischalten
  • DBC, Maps, VMaps & MMaps (extra Downloadlinks s.o.)​

Video-Anleitung (4.3.4 ist gleich - nur anderer Download):

Wichtig: Die Wow.exe muss gepatcht sein! Dafür wurde der SkyFirePatcher beigelegt.

Datenbank sichern & einspielen bei einem Update:

FAQ

Bei Fragen und Problemen, schaut bitte in der FAQ nach. Sollte das Problem dort noch nicht aufgelistet sein oder der angegebene Lösungsweg bei euch nicht funktionieren, so postet dies bitte hier.
Sollte der Lösungsweg aus der FAQ nicht funktioniert haben schreibt dies bitte hinzu, da ich doppelte Probleme sonst lösche.
Ist ein Lösungsweg für ein neues Problem oder ein altes Problem, welches ihr nicht mit dem in der FAQ angegebenen Weg beheben konntet, gefunden, werde ich diesen in der FAQ hinzufügen.

MfG Chiruclan

PS: Die README ist zum lesen da.

Es dreht sich hier um das Repack - nicht um den WoW Client! Fehlermeldungen vom WoW Client die nichts mit der Verbindung zum Server zu tun haben gehören hier nicht rein!

Ich bin nicht für Fehler/Bugs in der Core verantwortlich. Fehler/Bugs im Spiel  SIND  Fehler/Bugs in der Core. Diese hier zu posten wird keinem helfen...
Desweiteren verbiete ich hiermit die Verwendung des chiruclan.de Handlers in anderen Repacks.

[Bild: LP_Logo.png]
UPDATE!

Einige lästige Bugs wurden behoben.
Darunter die Probleme mit dem erstellen von Charakteren.
hi
Die neue Handlerversion 2,4,13 ist im Downloadcenter nicht vorhanden .
Gibt es einen Grund dafür....
In der momentanen Version Handler 2.3.23 sind eben die Probleme wie oben beschrieben ( Account erstellen )
ich habe es nur kurz getestet -> aber die Q-Geber stehen nur rum ...nichts bewegt sich und der eigene Char kann keine Waffen oder Kleidung anlegen...

Wäre super wenn es ein update auf Euren Handler geben würde der diese Probleme ausmerzt ;-)

Viele Grüße 

Peter

Es sind alle Versionen vorhanden.
Ich habe das ganze umgeschrieben, da das Productcenter nun auch für andere Entwickler offen ist, hat jeder eine spezifische Produktseite.
Such einfach mal nach Chiruclan.
Also wenn ich mich im Produktcenter anmelde finde ich ausser meinen Acountdaten nichts
Unter Userpanel kommt die Meldung -> No produkts found

Wo soll ich danach suchen 
Les dir mal die komplette Seite durch.
Sorry...
Ich suche nur den Handler...habe die Seite zigmal durchgelesen..aber ich glaube diese Anweisung versteht nur der ...der sie geschrieben hat...
Im Produktcenter habe ich eben diese Fehlermeldung...und wenn ich dann unter search meinen Namen oder Chriuclan oder was auch immer ... da kommt kein Ergebnis.
Warum macht Ihr das so kompliziert ..
ein einfacher Link...und jeder käme damit zurecht..
Da an der Seite steht "Search"...
Da sollst du nach meinem Namen suchen.
Englisch Smile
Btw ist das keine Fehlermeldung, er sagt dir nur, dass du noch keine Produkte "gekauft" hast.
Auf der neuen Startseite sind alle Produkte, die man besitzt, dadurch das es nun mehrere Entwickler gibt.
Sonst wäre das ein Überfluss auf einer Seite.
ich suche nach -> chiruclan Kein Ergebnis

Seit einer Stunde bin ich daran beschäftigt nur den Link zu bekommen für den Handler...

Ich bekomme definitiv ein, nein sogar zwei Ergebnisse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste