Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Repack] Chiruclan's WotLK Repack for 3.3.5a
#1

Features:

  • Handler (written in C#)
  • Die neuste TrinityCore (3.3.5a)
  • Die neuste TrinityCore DB (3.3.5a)
  • Deutsche Datenbank dank "German Trinity Database"
  • Meine Accountverwaltung (mit Onlineliste, Account erstellen und Passwort ändern)
  • DBC & Maps & VMaps Extraktoren
  • VMaps Assembler
  • MMaps Generator
  • Navicat 9 Lite Portable

Zeitpunkt des letzten Updates: nicht verfügbar

Neuste Version: nicht verfügbar
Verwendet von:  Personen.
Abonnenten: 


Download im chiruclan.de Productcenter
Search for: Chiruclan

Ihr benötigt .NET Framework 4.5!
Screenshots: https://www.dropbox.com/sh/rfqhgrhjeir1gjt/iVA-9OxNoe

DBC-, Maps-, VMaps- & MMaps-Download


Dieses Repack beinhaltet nicht:


  • Anleitung zum erstellen von DBC, Maps, VMaps & MMaps
  • Das bei nicht aktiviertem Handler zufällig generierte Passwort der Aufgabe zum freischalten
  • DBC, Maps, VMaps & MMaps (extra Downloadlinks s.o.)​

Video-Anleitung (3.3.5a ist gleich - nur anderer Download):

Wichtig: Die Wow.exe muss gepatcht sein! Dafür wurde der SkyFirePatcher beigelegt.

Datenbank sichern & einspielen bei einem Update:


FAQ

Bei Fragen und Problemen, schaut bitte in der FAQ nach. Sollte das Problem dort noch nicht aufgelistet sein oder der angegebene Lösungsweg bei euch nicht funktionieren, so postet dies bitte hier.
Sollte der Lösungsweg aus der FAQ nicht funktioniert haben schreibt dies bitte hinzu, da ich doppelte Probleme sonst lösche.
Ist ein Lösungsweg für ein neues Problem oder ein altes Problem, welches ihr nicht mit dem in der FAQ angegebenen Weg beheben konntet, gefunden, werde ich diesen in der FAQ hinzufügen.

MfG Chiruclan

PS: Die README ist zum lesen da.

Es dreht sich hier um das Repack - nicht um den WoW Client! Fehlermeldungen vom WoW Client die nichts mit der Verbindung zum Server zu tun haben gehören hier nicht rein!

Ich bin nicht für Fehler/Bugs in der Core verantwortlich. Fehler/Bugs im Spiel  SIND  Fehler/Bugs in der Core. Diese hier zu posten wird keinem helfen...
Desweiteren verbiete ich hiermit die Verwendung des chiruclan.de Handlers in anderen Repacks.

[Bild: LP_Logo.png]
Zitieren
#2
So!
Änderung im chiruclan.de Productcenter für ALLE PRODUKTE!
Man kann die Produkte nun abonnieren.
Dadurch bekommt man sofort eine Email, sobald es eine neue Version eines Produktes gibt.
[Bild: LP_Logo.png]
Zitieren
#3
Auch hier gibts ein: UPDATE!
Download wie immer im chiruclan.de Productcenter, verlinkt im ersten Post direkt mit Weiterleitung zu meinen Produkten.
[Bild: LP_Logo.png]
Zitieren
#4
Hi Pascal, ich hab mir mal die dbc, maps, mmaps und vmaps gezogen, leider melden alle Packete beim Auspacken folgenden Fehler: E:\dbc\component.wow-deDE.txt: Das Archiv verwendet eine unbekannte Komprimierungsmethode.
(Hab nur einen Fehler kopiert, sehen aber alle ident aus)
Ja, ich habe verschiedene Packer versucht und auch die neusten Updates drauf. Trotzdem will ich es einfach nicht hinbekommen. Auch SevenZip streikt.

Fehler meinerseits, "rechte Mousetaste, Kontextmenü, Entpacken .... klappt, Sorry, bin halt zu Faul Smile

Neuer Fehler:
Betriebssystem Windows 7 32bit(neuster Stand) mit Microsoft Security Essentials,
keine weiteren Sicherheitsvorkehrungen oder Virenscanner

Repack installiert, paast.
C++ 2012 installiert, paast.
msvcp100 und msvcr100 sind da, paast.
Lizenz eingegeben, paast.
nginx, authserver.exe, worldserver.exe und handler.exe in der Firewall freigegeben, paast.
alle benötigten Ports freigegeben, paast.

So nu starte ich den Handler und beide Server (auth und world) starten nicht, sondern geben folgende Meldung aus:
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000001d).
Klicken Sie auf... usw"

Was mache ich nur falsch? Hat doch sonst immer geklappt!

Bitte um Hilfe mfg Raafia Smile
Zitieren
#5
Das Visual C++ Redistributable Package muss seit 3.0.0 nicht mehr installiert werden, das macht der Installer selber Smile
MSVCP110.DLL und MSCR110.DLL heißen diese DLLs, welche aber mit dem Redistributable Package installiert werden. Also wenn du diese extra in den Handler-Ordner gepackt hast, entferne diese bitte Smile
[Bild: LP_Logo.png]
Zitieren
#6

Oh man, ich bin ein Depp. Das musste mal geschrieben werden!
Also, MSVCP110 und MSVCR110 sind vorhanden (Schreibfehler meinerseits).

Ich hab nochmals alles neu aufgesetzt, nochmals alles kontrolliert.
Gestartet --- PLOPP --- rien de va plus.
Trotzdem ist der Server nicht zubewegen, seine Funktion aufzunehmen.

Vielleicht hilft Dir der Errorlog vom mysql ... ich hab da so ein dummes Gefühl im Bauch.
(Ich habe mir erlaubt den Rest der Logs zu kürzen)



Das wäre meine Systemkonfiguration.


Bitte sag mir nicht, das mein PC nicht in der Lage ist, den Server zu handeln. **Bauchschmerzenmeldensichan**

Tja, mehr hab ich nicht im Moment.
Bitte um Hilfe Smile

mfg
Raafia Wink

 

Zitieren
#7
Also mit MySQL scheint alles in Ordnung zu sein.
Dein PC sollte das auch aushalten wenn selbst mein kleines Netbook (1,6GHz Intel Atom + 1GB Ram mit Windows 7 Starter) das schafft.
Der Worldserver liefert nicht sofort Output in die Textbox. Warum das bei der TrinityCore nicht funktioniert weiß ich allerdings nicht. Gib nach 30 Sekunden einfach mal einen Befehl ein um zu gucken wie weit er ist. Wenn er fertig ist mit laden sollte er dir was ausgeben.
[Bild: LP_Logo.png]
Zitieren
#8
Tja, da ist überhaupt nichts mit Textbox, er würgt alles sofort ab und es kommt immer folgende Meldung:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000001d).
Klicken Sie auf... usw"
(Fehlermeldung kommt 2 mal, je für Auth und World)

Und danke, ich brauch mich nicht von "Opa" zutrennen Smile
Axo, auf meinem "Grossen" läuft alles einwandfrei, aber da kann ich mir nicht erlauben Ports zu öffnen, das ist der "Geschäfts-PC" und da gelten andere Regeln... NIX Zocken!

mfg
RaafiaSmile
Zitieren
#9
Wie gesagt sollten die msvcr und msvcp dlls im Ordner liegen, so entferne diese bitte.
Das reinlegen der Dateien ist nämlich nicht mehr nötig.

Ansonsten muss ich jetzt mal ne Virtuelle Maschine aufsetzen und schauen, ob das Problem bei mir ebenfalls auftritt.
[Bild: LP_Logo.png]
Zitieren
#10
Smile Befehl ausgeführt ... msv's gelöscht
Sad Keine Änderung **seuftz**

Alte Version von Chiruclan Server aufgespielt, paast,
Ur-Alte Version von Novos Server aufgespielt, paast.

Bitte mach Dir nicht zuviel Arbeit, denn das Leben besteht nicht nur aus WoW Smile
und auf meinem "grossen" geht es ja ... da muss was mit dem "kleinen" sein.

Erstmal vielen Dank für Deine Mühen und Arbeit,
vielleicht findest Du eine Lösung.

mfg
Raafia Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste