Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"you cannot speak that language." Ingame
Ich benutze den Chiruclan's Cataclysm Repack for 4.3.4, habe eigentlich alles laut Anleitung befolgt..
Alles zeigt Online, ich kann mich aufn Server einlogen, es wird der richtige Realm angezeigt auf den ich auch ohne weiteres kann.
Char erstellen, Enter World auch alles super. Doch wenn ich einmal online bin kann ich keine Commands benutzen, weil egal was ich versuch zu schreiben immer
die ingame meldung  "you cannot speak that language." kommt.

Woran kann das liegen? Ist dieser Fehler bekannt?

Handler (Version 2.2.23)  Core. TC 92a490e7cd6c 434
WOW client version 4.3.4.15505 enGB (mit demselben Clienten habe ich bereits auf anderen servers ohne probleme spielen können, dürfte daher nicht am client liegen)

PS: Vor ein paar Tagen habe ich den  Chiruclan's Cataclysm Repack for 4.0.6a erfolgreich konfigurieren können, bei dem hat alles einwandfrei funktioniert.
Habe bei dem 4.3.4 Repack eigentlich alles gleich gemacht, nur anderen Handler und andere Xmaps und dbc. 
Das Problem ist mir bekannt. Dies liegt an der neuen Datenbankstruktur. Ich werde heute ein Update machen, in der Hoffnung, dass die DB-Struktur dieses mal nicht wieder erst noch auf die Core abgestimmt werden muss (woraus dieser Fehler leider resultiert).

Gedulde dich noch etwas, ich bin gerade dran Smile

MfG Pascal
[Bild: LP_Logo.png]

Alles klar.

Leider noch etwas: wenn man einen Char erstellt und dann Enter World, ist der Char nackt.
Man hat diese Level1 standard Items in den Taschen man kann sie aber nicht anlegen, es kommt immer nur die meldung:
"You do not have the required proficiency for that Item"  wenn man versucht die Items manuell anzulegen.
Auch die Racial skills, die standard "Attack" , " Shoot" skills die man ja ab lvl1 schon hat sind nicht verfügbar.

Ich nehme an dir ist das auch bekannt, aber vielleicht hilfts ja... 

Kommt davon. Die Spells sind nicht gelernt am Anfang, deswegen kann der Character nichts anlegen und auch nicht sprechen.
Habs gerade getestet - funktioniert beim neuen. Bin bereits beim hochladen.

/EDIT: ist hochgeladen - Update ist draußen.
[Bild: LP_Logo.png]
Vielen Dank für den schnellen Support. Es Funktioniert nun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste