Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hilfe] Anzeige ingame fehler Gilden fenster
#1

Wenn ich das gilden fenster öffne fehlen die Meisten butten und auch anzeigen
z.B. level und ruf anzeige



Sorry vergessen Das ist 4.0.6
Zitieren
#2
Da du sagst, dass es 4.0.6a ist, verschieb ich das mal. Ich drück heute was die Regeln angeht mal noch ein Auge zu und erteile hier keine Verwarnung. Allerdings kann ich dir bei deiner extrem genauen Fehlerbeschreibung auch nicht helfen. Weder kann ich Serverseitige Fehler verwenden, noch weiß ich welche Version du verwendest, ob du ein Repack verwendest. Das ist eindeutig ein Serverseitiger Fehler. Ich denke, dass du SkyFire verwendest. Sollte dort also ein Fehler enthalten sein, wird dieser nicht mehr behoben werden, weil das SkyFire-Team die entwicklung der 4.0.6a Core eingestellt hat. Den Fehler musst du selber beheben, und das benötigt C++- sowie Kenntnisse über die Core.

Zumal möchte ich, dass du den Titel überarbeitest, weil er nicht aussagekräfitg genug ist.
[Bild: LP_Logo.png]
Zitieren
#3
aso schade dann muss ich das wohl so lassen 
Das ist das repack von dir, kenntnisse habe ich leider net davon.

Kann auch leider keine screens hochladen

Und danke das du ein Auge zu drückst




Hier noch mal die bilder 
https://www.dropbox.com/s/q00d3fkwvrilfk...151921.jpg

https://www.dropbox.com/s/gu0hg3nr6yryzk...151923.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste